Skiweekend 2021

Am Wochenende vom 21./22. Februar 2021 fand das alljährliche Skiweekend des TV Dittingens statt. In diesem Jahr wohl aufgrund von Corona mit etwas weniger teilnehmenden. BAG-konform zu 5. fuhren wir am Freitagabend nach Grindelwald. Einquartiert hatten wir uns in der Eiger Lodge (ehemals Mountain Hostel) gleich neben der neuen, im Dezember 2020 eröffneten V-Bahn, welche die Wintersportler innert 20 Minuten zum Eigergletscher hochbringt.

Weniger Leute heisst nicht weniger lustig. Schon am Freitagabend gab es wie dann auch am Samstag nicht weniger „letzte“ Jassrunden und nicht weniger Dosen Bier und Flaschen Wein. Und trotz Aprés-Skiverbot gab es doch auch ein Honig-Lutz am Pistenrand. Da kein Ausgang möglich war hatten wir es uns nach dem 3-Gang Menü am Samstagabend einfach im Hostel gemütlich gemacht und viel gespielt und gelacht.

Traumhaftes Wetter begleitete uns die beiden Tage und so war auch die Mittagspause immer etwas länger ausgefallen. Vitamin D konnten wir auf jeden Fall genügend tanken…

Danke an diejenigen, welche mit dabei waren und zu einem sehr gelungenen Wochenende beigetragen haben. Ich freue mich bereits auf das Skiweekend mit euch im nächsten Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.