Erfolg am Jugend-Sporttag 2024 in Röschenz

Bereits um 7 Uhr in der Früh trafen wir uns heute für den Jugend-Sporttag in Röschenz. Schon bald darauf ging es auch schon mit dem ersten Wettkampf los. Am Morgen durften die Kinder ihr Können am UBS-Kids-Cup in den Disziplinen 60m-Sprint, Weitsprung und Ballwurf zeigen. Nach der Mittagspause ging es weiter mit der Pendelstafette, von den Besuchern lauthals angefeuert. Im Hindernislauf zeigten die Jugikinder eine starke Leistung und holten mit 9.35 die höchste Note, die heute in dieser Disziplin erreicht wurde! Zum Abschluss durften unsere „Kleinen“ nochmals zum Ballwurf während die „Grossen“ im Allround-Parcours die Höchstnote von 10.00 erreichten.

Am Ende eines langen Tages dürfen wir stolz sein, auf tolle Leistungen und einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung. Bravo!

Die Rangliste ist hier zu finden: Rangliste Jugend-Sporttag 2024

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert