KMVW Ormalingen – Hauptprobe für RTV Ettingen geglückt

Die Turnfestsaison 2024 wurde am Sonntag, 26. Mai mit der KMVW eröffnet. Und natürlich durfte der TV Dittingen nicht fehlen.

Der frühe Vogel fing den Wurm bzw. die Turnerinnen und Turner der Gerätekombination um 09.24 Uhr. Mit einer guten Note für die Hauptprobe vor dem RTF Ettingen 8.06 startete der Anlass beim sonnigen, aber leicht bewölkten morgen. Mit einem erweiterten Programm und erst dem 2. Turnfest mit dem Neustart des Vereins-Geräteturnen können die Männer und Frauen ein gutes Resultat vorzeigen.

Um 10.40 Uhr traten dann mit weiterer Unterstützung erfahrener Turner die Aktiven zur Pendelstafette gegen den Turnverein Ettingen an konnten mit einer Note von 8. 36 ebenfalls eine gute Leistung erbringen.

Der Start in die Turnfestsaison ist geglückt und es kann weiter an dem Programm und der Schnelligkeit gefeilt werden. Weitere Einsätze des Turnvereins sind:

RTF Ettingen, 22. Juni 2024:

Kugelstossen & Weitsprung                    09.54 Uhr
Pendelstafette & Schleuderball            11.36 Uhr
Wurfkörper & Hochsprung                     13.00 Uhr
Start VGT Gerätekombi                            14.24 Uhr

Kreisturnfest Schofise 2024 (Schafisheim AG), 29. Juni 2024

Wurfkörper                                                12.40 Uhr
Pendelstafette                                          14.40 Uhr
Kugelstossen                                            15.54 Uhr

Bilder: Daniel Henz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert