Die Band – Rosenprinzen

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Hammerband im Programm – das Schlagerduo ROSENPRINZEN . Nach dem Erfolg des letzten Jahres, war es für das Organisationskomitee eine einstimmige Entscheidung, nochmals die Rosenprinzen einzuladen. Stimmung und Party bis in den Morgen ist somit garantiert.

Die ehemaligen Mitglieder des „Nockalm Quintetts“ – Arnd Herröder und Edmund Wallensteiner – sind seit 2016 erfolgreich im Duo unterwegs und bereichern mit ihrer fantastischen Musik die Szene.  Die beiden Gold- und Platinplatten-Träger besitzen ein Repertoire welches kaum Grenzen kennt. Macht Euch auf einen stimmungsvollen Abend gefasst.

https://www.rosenprinzen.at/
„Musik, die uns am Herzen liegt.“

«Mit unserer Band wollen wir jene Musik machen, die uns am Herzen liegt, Musik, welche die Menschen mit ihren Sehnsüchten und Wünschen dort abholt, wo sie sich gerade befinden».