Jugi TV Dittingen am UBS Kids Cup Kantonalfinal in Muttenz

Am Samstag, 13.08.2022 startete die Jugi des TV Dittingen mit drei Athleten (Nino Halbeisen, Edison Aliu und Levin Borer) und einer Athletin (Alexandra Böhler) im UBS Kids Cup Kantonalfinal des Kanton Basel-Landschaft in Muttenz.

Die vier haben sich in ihrer Alterskategorie jeweils unter die 25 Besten im Kanton eingereiht und kämpften in den klassischen UBS Kids Cup Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung und Ballwurf um den 1. Rang in ihrer Alterskategorie. Mit diesem qualifiziert man sich direkt für den Schweizer Final in Zürich. Bei strahlendem Sonnenschein und schnell steigenden Temperaturen konnte der Wettkampf bei toller Atmosphäre bestritten werden.

Auch wenn es leider keinem der vier für eine Qualifikation zum Schweizer Final gereicht hat, wurden hervorragende Resultate erzielt. Teilweise wurden sogar top 3 Platzierungen in den Disziplinen erturnt!

Am Schluss resultierten folgende Klassierungen – herzliche Gratulation für diese tollen Leistungen:

  • Levin Borer, 3. Rang in der Kategorie M 8
  • Nino Halbeisen, 5. Rang in der Kategorie M 13
  • Alexandra Böhler, 11. Rang in der Kategorie W 15
  • Edison Aliu, 12. Rang in der Kategorie M 10

Die Gesamtrangliste findet sich hier unter Swiss Athletics: https://www.swiss-athletics.ch/de/live-resultate/

Hervorragender 3. Rang für Levin Borer!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.