Jugendspieltag Laufen 2022

Nach dem die Klassierungen der Jugi Dittingen am letztjährigen Jugendspieltag in Zwingen eher durchzogen waren, hat sie an diesem Sonntag, 11. September 2022, bei schönstem Herbstwetter in Laufen eine starke Leistung gezeigt. Die Mixed Mannschaft im Ball über die Schnur mit notabene keinem Auswechselspieler hat nach einer packenden Finalpartie gegen Liesberg den 1. Rang und einen neuen Volleyball davongetragen. Nur wenig erfolgreicher war die Mixed Mannschaft im Linienball mit einem 3. Rang. Auch hier gab es einen neuen Volleyball. Die Mixed Mannschaft im Korbball hat auch sehr starke Leistungen gezeigt, musste sich leider aufgrund einer verlorenen Direktbegegnung mit dem 5. Rang statt 4 zufrieden geben.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Leiterteam, die Schiedsrichter, welche für unseren Verein gestartet sind (Ricarda Cueni, Christian Roth und Samuel Bron), sowie den vielen fanenden Eltern und dem TV Laufen für die tolle Organisation.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.